Geistheilung Münster Frank

Geistheilung Münster 

Frank ist seit einigen Jahren Energetiker

der im Geistheilungsbereich intuitiv arbeitet.

Filme zu Franks Arbeit findest Du >>>>hier<<<<

Über Frank

Frank Lilienbecker

 

 

Sehe meine Mission oder Berufung im setzen von Heilimpulsen im Sinne der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich selbst sehe mich nicht als Heiler und schon gar nicht als Wunderheiler, sondern mehr als ein Ver -Mittler, der Heil Impulse oder Information an die Stellen im Körper weitergibt, dort wo sie gebraucht werden.  Im Ergebnis transformiere ich energetische Blockaden oder Muster. 

Quantenheilung in Köln – bei Doris in der Praxis und Kurse mit Armin

Zitate aus den Vortägen zu Franks Arbeit :

Schmerzen hören auf, Diabetes verschwindet, organische Dysbalancen kommen wieder in die Balance – energetische Heil Ergebnise, die es eigentlich nicht geben dürfte. Und doch sind sie Realität in der Praxis des »Geist & Auraheilers« Frank Lilienbecker. Wie ist das möglich? Frank interpretiert den Körper als energetisches Feld, das den materiellen Körper durchdringt und steuert. Veränderungen im feinstofflichen energetischen Bereich können daher auch auf der organischen Ebene wirken.
»Quantenfeld des Geistes« stellt erstmals eine schlüssige Verbindung zwischen den Erkenntnissen der Quantenphysik und den schon lange beobachteten »Wunderheilungen« her.

Hier lesen Sie  unter Kommentar die Feebdacks der Menschen mit denen ich arbeiten durfte… 

 

Regeneratrion 2

 

 

25. Februar 2020 um 21:55
Hallo lieber Frank 😊
Noch mal vielen Dank für die Behandlung unseres Sohnes.
Unser Sohn hatte 14 Tage warnsinnige Schmerzen in seinem Fuß (Ferse). Er konnte nicht auftreten und mußte mit Gehilfen laufen. Wir waren beim Hausarzt, der uns zu einem Chirurgen verwiesen hat. Dank Frank brauchten wir den Chirurgen nicht mehr aufsuchen.
Frank arbeitete per Telefon mit unserem Sohn, was dann passierte war erstaunlich!!! Unser Sohn stand auf und konnte ohne Gehilfen wieder auftreten. Leichte Schmerzen waren zwar noch da, die aber am anderen Morgen komplett geheilt waren!! Unglaublich.!!
Heute spielt unser Sohn wieder schmerzfrei Fußball!!!!! Nochmal vielen Dank Frank!!

 

 

 

Quantenheilung Akademie Münster – gelernt bei Armin Burkard

Access Bars ein Transformation Tool gelernt bei Armin Burkard in Münster

 

27 Kommentare zu „Geistheilung Münster Frank

  1. Frank ist ein Heiler oder wie ich sage mein Gesundheitsengel 😉
    Ich habe ihn kennengelernt, da war ich nach meine Op lange auf ein Rollstuhl und gehstützen angewiesen auf Grund eines Knochentumors.
    Das ist jetz ein Jahr her und ich habe fast keine Einschränkungen mehr. Die Nachkontrollen waren unauffällig und auch meine schilddrüsenüberfuntion ist jetz weg. Klar habe ich auch Medikamente und Physiotherapie/ Massagen bekommen aber ich bin überzeugt das ich Frank ein Großteil meiner Heilung zu verdanken habe.
    Vielen lieben Dank Frank!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen;)

    Liken

  2. Es ist mir im Leben selten etwas besseres passiert, als Frank kennenzulernen.
    Seit vielen Jahren bin ich an Fibromyalgie erkrankt.Fibromyalgie ist eine
    chronische Schmerzkrankheit.
    Kein Arzt und kein Medikament konnten mir helfen.
    Frank sagte, ich helfe dir.
    Ich dachte,na klasse noch einer der dir eh nicht helfen kann.
    Trotzdem ich so skeptisch war ließ ich mich auf ihn ein.Ich ließ ihn mit mir arbeiten. Und ich konnte es selber kaum glauben, direkt nach dem ersten mal waren meine Schmerzen reduziert und zb.die Schmerzen an beiden Achillessehnen waren komplett verschwunden.Ich konnte wieder laufen ohne Schmerzen. Das Gefühl war und ist noch immer unbeschreiblich.
    Ich kann Frank nur empfehlen.

    Liken

  3. Anni Zimmer

    Ein großes Dankeschön an Frank,erhalten mir mehr geholfen als alle Medikamente dieser Welt.Bedingt durch meine Fibromyalgie Erkrankung,habe ich jahrelang vieles an Medikamenten und Behandlungen erfolglos über mich ergehen lassen. Die Schmerzen wurden nicht besser im Gegenteil immer schlimmer.In dieser Zeit ,der totalen Selbsaufgabe,lernte ich durch Zufall Frank kennen.Er sagte:Ich kann Dir helfen.Ich dachte,na toll,wie soll er mir denn helfen können,wenn alle anderen das bis jetzt nicht geschafft haben. Trotz meiner Skepsis, ließ ich ihn mit mir arbeiten. Ich konnte es echt selber nicht glauben, direkt nach dem ersten Termin hatte ich keine ,absolut keine Schmerzen mehr in der Achillessehne. Vorher konnte ich kaum noch laufen. Ich kann jedem nur empfehlen sich auf Frank und seine Methode einzulassen Mir hat er geholfen und ich weiß nicht wie ich das Danken soll.

    Liken

  4. Karin Lehmann

    Heute gabs eine Behandlung vonFrank: Access Bars Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl , wenn wieder viel mehr Energie durch den Körper fließt . Frank hat eine sehr gute Gabe- ist sehr einfühlsam und weiß genau, was er tut. Ich fühle mich leicht und unbeschwert, als hätte ich Ballast abgeworfen. Vielen lieben Dank Frank, ein Besuch bei dir ist eine große Bereicherung- du verstehst deinen Job🙏🙏

    Liken

  5. Frank kennen gelernt zu haben empfinde ich als absoluten Glücksfall! Unsere Wege haben sich „zufällig“ über ein anders Thema gekreuzt und ich bin unsagbar dankbar für diese Begegnung. Frank ist absolut empathisch, unterstützt und hilft wann immer er kann. Auch bei vorbeilaufenden Passanten, bei denen er eine körperliche Unausgeglichenheit sieht, unterstützt er und liefert so einen sehr großen Beitrag. Frank hat meiner Tochter, meiner Mutter und mir bei körperlichen Beschwerden bereits erfolgreich geholfen. Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Leben nicht mehr aus den Augen verlieren. DANKE Frank – für Dein SEIN. Liebe Grüße, Margit

    Liken

  6. Heute möchte ich auch mal meine/unsere Erfahrung mit Frank mitteilen:
    Im November 2018 war Frank genauso wie mein Mann und ich auf einem Event. Wir kannten uns bis dato nicht.
    Da viele Besucher des Events, so wie auch mein Mann und ich eine weite Strecke zu fahren hatten, übernachteten wir in einem Hotel im Ort.
    Am nächsten Tag trafen wir somit beim Frühstück wieder auf viele dieser Eventbesucher.
    Wir konnten von unseren Platz aus zu dem Tisch sehen, an dem Frank saß.
    Er hatte einige Leute um sich und es fiel uns auf, dass die Blicke ziemlich ungläubig waren, wenn Frank diese Personen berührte.
    Ich würde neugierig und ging zu dem Tisch und fragte Frank, was er da macht…
    Frank sagte: „komm, setz dich her, ich zeig dir was!“
    Ich setzte mich, er berührte meine Hand und ich konnte ein angenehmes Kribbeln bis zu meinem Oberarm spüren.
    Er erklärte mir, dass er energetisch arbeitet und er auch diverse Leiden lindern kann.
    Ich fragte ihn, ob er es auch mal bei meinem Mann versuchen kann, denn er ist seit mehreren Monaten wegen eines Arbeitsunfalls im Krankenstand.
    (Mein Mann rutschte beim Laden des LKW’s aus und knallte mit der Brustwirbelseule auf die Laderampe. Dabei entstand ein Haarriss im Wirbelkörper, der zunächst nicht erkannt wurde. Der Körper hatte um den Wirbel zu stützen die Muskulatur um den Wirbel sehr verhärtet. Mehrere Monate Physiotherapie lagen mit mehr oder weniger guten Erfolg hinter meinem Mann.)
    Ich bat meinen Mann, dass er zu uns kommt und Frank seine Probleme schildert.
    Mein Mann glaubt eigentlich an so einen „Hokuspokus“ nicht und war wenig davon überzeugt, dass ihm Frank helfen könnte🤭
    Tatsächlich war es aber so, dass mein Mann innerhalb von nicht einmal 2 Minuten schmerzfrei und voll beweglich war.
    Es ist eine Erfahrung, die man kaum in Worte fassen kann. Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte!
    Mein Mann ist im übrigen auch noch heute, nach 7 Monaten schmerzfrei und wieder ganz normal vollzeit arbeiten ☺
    Lieber Frank, wir danken Dir für diese Erfahrung und deine selbstlose Hilfe im November ’18!
    Wir können Dich nur weiterempfehlen und hoffen, dass noch viele Menschen in diesen unglaublichen Genuss kommen und so eine tolle Erfahrung machen dürfen, so wie wir!
    Liebe Grüße Natascha und Mario

    Liken

  7. Hallo lieber Frank ich möchte mich gerne allen anderen anschließen Worte können nicht wirklich das wiedergeben was ich empfinde vielen lieben Dank wir sehen uns 😁

    Liken

  8. Lieber Frank,
    als wir uns im Juni bei dem Access Bars Seminar bei Armin Burkard kennengelernt haben, ahnte der Kurs noch nicht, welche besonderen Fähigkeiten und Begabungen Du hast. Du hast nämlich Einsicht in das Energiefeld
    anderer Menschen. Dort kannst Du Blockaden sehen, die auf energetischer Ebene den aktuellen Heilungsprozess,
    sowohl verschiedenster körperlicher Beschwerden,als
    auch seelischer Problematiken, behindern.
    Ebenfalls kannst Du Störungen in den sieben Hauptenergiezentren – den Chakren – erkennen. Mit Hilfe verschiedener Techniken – auch Access Bars – bearbeitest
    Du diese Energieblockaden, damit der Körper wieder ohne Störungen den Eigenheilungsprozess finden und in Gang setzen kann. Vorher senkst Du den meist sehr hohen Stresspegel herab – nachher füllst Du die leeren Energiespeicher wieder auf , damit der Eigenheilungsprozess größtmöglich unterstützt wird. Ich habe selber erleben dürfen, daß die Lösung frischer Blockaden tatsächlich eine Spontanverbesserung und sogar Auflösung der Schmerzen bewirkt hat.Alte und tiefliegende Blockaden bedürfen aber häufig etwas mehr Zeit. Voraussetzung für einen positiven Erfolg Deiner Behandlung ist Dir dabei das Vertrauen und die Mitarbeit von uns. Auch die Offenheit im Gespräch ist Dir wichtig – oft sind scheibare Nebensächlichkeiten für Dich von großer Bedeutung und für uns von großer Auswirkung.
    Ich danke Dir sehr für die Aufmerksamkeit und Bemühungen, mit denen Du anderen Menschen Glück und
    Gesundheit und damit auch wieder ein neues positives Lebensgefühl schenkst.

    Liken

  9. Lieber Frank
    es ist noch keine Woche her dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind und ohne das ich es wusste hast du mich schon bei unserer Begrüßung durch einen Händedruck wesentlich von meinen Einschränkungen befreit :-)!
    Ich habe mir durch zwei schwere Unfälle (rechts 1992, links 2000) beide Knie schwer verletzt!
    Ich bin nach den vergangenen Jahren nun im Endstadium der Arthrose (vierter Grad) angelangt, die Ärzte empfehlen mir für beide Knie neue Kniegelenke. Diese beiden Unfälle haben traumatische Spuren bei mir hinterlassen, so das ich mich bisher nicht in der Lage gesehen habe, diese operativen Eingriffe vornehmen zu lassen – zum Glück!!!!!…..den jetzt bin ich dir Frank begegnet und dafür empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit.
    Schon wenige Minuten nachdem du mit mir gearbeitet hast, konnte ich ohne Schmerzen Treppen auf – und absteigen und meine eingeschränkte Beugefähigkeit war enorm verbessert. Doch noch viel wunderbarer ist die Tatsache, dass ich mein linkes Bein, das das Vollbild einer posttraumatischen Arthrose (0-10-120° Krepitation und auch Blockadephänomene) aufweist, wieder komplett strecken kann (juhu ich kann wieder auf dem Bauch schlafen)!!!!Auch stelle ich fest, dass sich meine Gewebeverklebungen von Tag zu Tag mehr lösen.
    Frank ich bin offen für die Prozesse die durch dich und deine Techniken noch bei mir in Gang gesetzt werden können!
    Ich werde meine Erfahrungen die ich durch die Arbeit mit dir gemacht habe konsequent kommunizieren und hoffe dadurch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben dir zu vertrauen, damit sie durch dich von lebenseinschränkendem Leidensdruck, sowohl pysisch wie auch psychisch, befreit werden können.
    Für mich ist das alles immer noch ein wenig „unfassbar“ aber das was ich hier beschrieben habe und täglich erlebe ist zweifelsfrei bei mir real!
    Frank! Nochmal ein ganz großes Dankeschön🙏 🙏für das Wiedererlangen😊 von einem Teil Lebensqualität der mir so viele Jahre verloren gegangen war 😀😀😀!
    Mit sonnigen Grüßen von der Insel
    Judy

    Liken

  10. Hallo lieber Frank, ich moechte mich noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken. Dank Dir, bin ich seit Jahren zum erstenmal wieder in den Urlaub nach Österreich gefahren. Als wir uns vor einiger Zeit durch Zufall kennengelernt haben und Du mir gesagt hast Du koenntest mir helfen bei meiner FIBROMYALGIE, dachte ICH.. *NA JA OB DAS WAS WIRD? Und tatsächlich nach unserem ersten Telefonat, war ich begeistert. 👍Ich habe sofort gemerkt, dass etwas mit meinem körper passiert. Und nach mehreren Gesprächen☎️📱 muss ich sagen ging es mir super. Ich nehme mittlerweile keine Medikamente mehr und wie gesagt war ich sogar mal wieder im Urlaub. DIR LIEBER FRANK, GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FUER DEINE MUEHE, UND FUER DEINE NEUE PRAXIS GANZ GANZ VIEL ERFOLG!!!!!!!!❤️
    allen Personen denen es ähnlich geht wie mir und den ganzen Tag mit Schmerzen leben, traut euch mit Frank in Kontakt zu treten. 😉 Es kann nur positiv ausgehen und eurem Leben wieder mehr Freude zu geben😘😘 DANKE FRANK🍀🍀🌹🌹

    Liken

  11. Hallo mein Name ist Andreas und ich bin ein Arbeitskollege von Frank. Ich wusste nichts von Franks Fähigkeiten.
    Ich hate damals sehr starke Rückenschmerzen und konnte mich sehr schlecht bis gar nicht mehr bewegen. Als auch mehrere Arzt Besuche ohne Erfolg blieben wusste ich auch keinen Rat mehr.
    Eines Tages kam Frank z mir ins Büro und ich erzählte ihm alles. Was hatte ich schon zu verlieren.
    Nach nicht mal 2 Minuten und ohne jede Berührung konnte ich mich Bewegen wie zu meinen besten Zeiten.
    Es war wie ein Wunder.
    Ihr müsst Frank nur vertrauen und es wollen das es hilft.
    DANKE FRANK

    Liken

  12. Hallo ich bin es noch mal. Andreas der Arbeitskollege von Frank. Er hat mir auch bei meinen Schulterproblemen geholfen.
    Ich bekam beide Hände nicht mehr ohne Hilfe über den Kopf. Durch Franks Hilfe bekam ich meine Hände wieder über den Kopf und kann beim Fussball wieder Einwürfe mach zum Erstaunen meiner Mitspieler.
    Nach als danke für deine Hilfe. ☺️

    Liken

  13. Dear Frank,
    Since I met you the first time you helped me and my daughter. Thank you so much for sharing with us and helping us with your special abilities which work both physically and emotionally.
    Thank you
    Flavia

    Liken

  14. Hallo lieber Frank,
    ich hatte lange Zeit mit einem sehr schmerzhaften Fersensporn zu kämpfen.
    Ich konnte kaum bis gar nicht laufen.
    Dank Frank’s Hilfe bin ich seitdem Beschwerdefrei.
    Ich bin ihm so dankbar!

    Liken

  15. Ein großes Dankeschön an Frank!
    Bereits nach einem Treffen spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden! Mein Körper fühlte sich wunderbar! Ich würde jedem empfehlen sich etwas zu öffnen und es mit Frank versuchen die sowohl akute als auch chronische Beschwerden los zu werden!
    Danke lieber Frank! 🍀

    Liken

  16. Rabia Uzun vom 3. Dezember 2019 um 20:20
    Jahrelang kâmpfte ich mit diversen chronischen Erkrankungen und mit ihren pallettenreichen Symptomen wie z.B. Depressionen, chronische Gelenk-, Kopf,- und Rückenschmerzen, chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Hashimoto und Hormonungleichheiten. Kein Arzt und keine Medikamente konnte mir helfen. Ich war total unglücklich und unzufrieden mit mir. Die Hilflosigkeit machte mich zu schaffen. Bis ich zufâllig Frank kennen gelernt habe. Er war mein Retter in Not. Anfangs war ich etwas skeptisch.und unsicher bei ihm. Aber plötzlich ânderte sich einiges und ich gewann Vertrauen. Ich bin so erstaunt, dass es mir besser geht. Meine Schmerzen sind verschwunden! Ich bin energie geladen und kann meinen alltâglichen Sachen erledigen!!! Ich fühle mich soo wohl und soo glücklich wie nie zuvor. Durch die Verbesserung ist auch mein Selbstwertgefühl grösser geworden. Ich möchte Frank hier ein grosses Dankeschön aussprechen und bin froh, ihn kennen gelernt zu haben

    Liken

  17. Danke Frank! Ich kann mich nur den anderen positiven Kommentaren anschließen.Vor einigen Wochen habe ich über Frank und seine Fähigkeiten gehört während eines Access Seminars. Da ich neugierig und wissbegierig bin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich muss sagen und feststellen, dass Du was Besonderes bist !Du hast mir über Telefonverbindung meine Chakren geöffnet und die negativen Blockaden komplett entfernt. Genug geerdet bin ich auch erstmal. Sogar meine Wirbelsäule hast Du wieder gerade bekommen. Meine schlechte Haltung ist Vergangenheit. Ich fühle mich Super! Ich danke Dir dafür und wünsche Dir noch viel Glück!

    Liken

  18. Seitdem ich Frank kenne, hat sich mein Leben drastisch geändert. Ich bin viel selbstbewusster geworden, bin ins TUN gekommen und haben endlich angefangen, mein Leben in die Richtung zu lenken, in der ich es gern hätte. Vielen Dank, Frank! Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben!! Und meinen Rücken bekommen wir auch noch hin…

    Liken

  19. Bin so froh, dass ich Fank kennengelernt habe.
    Ich war am Anfang sehr skeptisch was er sagte:,,ich kann dir helfen „.
    Da mein Arzt mir gesagt hat, dass ich mit den Symptomen leben muss und ich es mit Physiotherapie etwas lindern könnte,aber früher oder später operiert werden müsste.
    Da hatte ich schon Angst vor.
    Wer lässt sich schon gerne an der Halswirbelsäule operieren.
    Und Frank hat es in weniger als 5 Min geschafft, dass mir nicht mehr meine drei Finger einschlafen.
    Dafür wollte ich heute noch mal Danke sagen.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich auf Frank einzulassen.
    Man hat ja nichts zu verlieren.
    Vielen lieben Dank

    Liken

  20. Ich habe Frank zufällig in einer schlaflosen Nacht gefunden. Mir ging es sehr schlecht und ich war physisch sowohl auch psychisch sehr angeschlagen. Viele Worte brauchte es nicht,denn Frank wusste ziemlich schnell um was es geht und nahm mir erst einmal den Druck den ich mir sehr stark oft selber mache.
    Da es schon sehr spät war beschlossen wir am nächsten Tag zu telefonieren.
    Was dann passierte war wirklich völlig verrückt. Wir plauderten ein bisschen aber Frank erkannte viele meiner Probleme von selbst und das obwohl wir uns weder kennen oder jemals gesehen haben.
    Mein Gesicht,welches sehr oft streng wirkt durch mein angespannten Kiefer wurde zunehmend lockerer und ich ungewohnt entspannt.
    Auch mein Sohn Samuel der neben mir saß war und ist bis heute entspannter und ausgeglichener. Dafür bin ich Frank schon wirklich sehr dankbar. Wir hatten schwierige Zeiten zusammen und es wurde Zeit für Ruhe in unserem Leben.
    Vergangenen Mittwoch telefonierte ich erneut mit Frank. Er arbeitete noch an einigen Sachen die er von selbst spürte mit mir und zeigte mir wie er energetisch die einzelnen Körperstellen „bearbeitete“. Das spürte ich nämlich auch wenn es völlig unglaublich war.
    Zum Schluss bearbeitete Frank mir mein Lieblingslied, dass mir dabei helfen soll meine „Leiden“ jederzeit zu heilen. Was mich da erwarten würde konnte ich mir nicht vorstellen. Er schickte mir den Link des Liedes zurück und ich sollte es erneut anhören. Schon während der ersten Sekunden in denen das Lied lief, habe ich gespürt Wie mein Gesicht und meine Hände ganz warm wurden-es fühlte sich toll an.
    Heute Morgen bekam ich noch ein bearbeitetes Lied von ihm,dass mir dabei helfen soll meine positive/gute Stimmung zu wahren bzw. Zur Wiederherstellung zu dienen.
    Es ist unfassbar, aber auch hier fährt eine wahnsinnige Wärme durch meinen Körper.

    Frank ist spitze in seiner Arbeit und wie er einen aufbaut ist Klasse!
    Hätte ich all das nicht selbst erlebt würde ich sagen ich träume!

    Vielen Dank für deine Hilfe,Frank!

    Liken

  21. Hallo lieber Frank 😊
    Noch mal vielen Dank für die Behandlung unseres Sohnes.
    Unser Sohn hatte 14 Tage warnsinnige Schmerzen in seinem Fuß (Ferse). Er konnte nicht auftreten und mußte mit Gehilfen laufen. Wir waren beim Hausarzt, der uns zu einem Chirurgen verwiesen hat. Dank Frank brauchten wir den Chirurgen nicht mehr aufsuchen.
    Frank arbeitete per Telefon mit unserem Sohn, was dann passierte war erstaunlich!!! Unser Sohn stand auf und konnte ohne Gehilfen wieder auftreten. Leichte Schmerzen waren zwar noch da, die aber am anderen Morgen komplett geheilt waren!! Unglaublich.!!
    Heute spielt unser Sohn wieder schmerzfrei Fußball!!!!! Nochmal vielen Dank Frank!!

    Liken

  22. Auch ich möchte euch von Frank’s wunderbarer Begabung berichten.
    Er ist zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten, wie wenn ihn der Himmel geschickt hätte!!!
    Ich hatte nicht nur psychische Probleme, auch mein Körper spielte verrückt!!!!
    Dank meiner Kalkschulter war ich nicht mehr in der Lage, mir meine Oberteile und Jacken alleine anzuziehen!!!! Nicht mal meine Haare konnte ich mir selber waschen. Dazu kam mein Fersensporn, der mir es unmöglich machte, vernünftig zu laufen.
    Dank Frank,bin ich heute so gut wie OHNE Beschwerden!!!!!!
    Was für ein tolles Lebensgefühl!!!
    Ich kann ihn nicht genug dafür danken!!!
    Dann war da noch die Sache mit meiner Psyche……die mir täglich neue Streiche gespielt hat.
    Panik,Angst, Niedergeschlagenheit,Antriebslosigkeit , Schlaflosigkeit usw. gehörten für mich zum täglichen Leben und wer davon betroffen ist, weiß wie sich das anfühlt!!
    Das alles gehört jetzt der Vergangenheit an……und mein neues Leben habe ich Frank zu verdanken!!!!!
    Ich nehme auch keinerlei Medis mehr.
    Die Ergänzung zur Nahrung, die mir Frank empfohlen hat sind tausend mal wirkungsvoller und ganz ohne Nebenwirkungen!!!!!
    Lieber Frank, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Tun!!!!
    Mach bitte weiter so und bleib wie du bist,denn du bist einfach
    wunderbar!!

    Liken

  23. Lieber Frank,
    ich danke dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Unterstützung. Du hast die Gabe, dich in einen Menschen hineinzuversetzen und auf diese Weise Heilung zu bewirken. So auch bei mir. Ich habe schon viele Erfahrungen mit ganz unterschiedlichen Methoden gesammelt und einige davon waren für mich äußerst hilfreich. Doch die Art und Weise, wie du mit mir aus der Ferne „gearbeitet“ hast, lässt alles davon verblassen. Es kommt mir vor, als ob du meine Festplatte komplett resettet und von Viren und blockierenden Programmen befreit hast. Die Welt sieht auf einmal komplett anders aus: Die Farben leuchten satt, die Sonne strahlt wunderbar und sogar der Wolkenhimmel spendet Licht zwischen den einzelnen Schattierungen. Wenn ich mich so höre klingt das beinahe wie auf einer bewusstseinserweiternden Droge – voller genialer Nebenwirkungen.
    Ich kann jedem ein Gespräch mit Frank von Herzen empfehlen. Es hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.
    Im positivsten Sinne. Danke von ganzem Herzen, voller Freude und neuer Lebenskraft! Ich bin sicher, wir hören uns 😉

    Liken

  24. Ich wollte euch von meiner wirklich tiefen Erfahrung mit Frank berichten.
    Ich kann es jetzt noch kaum in Worte fassen wie es mir geht.
    Ich hatte 2015 eine traumatische Erfahrung und bin nun seit fast 2 Jahren mit einer PTPS zu Hause.
    Seit dem ersten Telefonat mit Frank kann ich nun endlich wieder durchatmen.
    Ich kann endlich wieder zur Ruhe kommen.
    Meine Achillessehnen in den Fersen haben nun seit Jahren geschmerzt. Was soll ich sagen seit nun 3 Tagen sind die Schmerzen so gut wie komplett weggeblasen.
    Es reguliert sich gerade so viel in meinem Körper dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
    Seit nun 2 Jahren bin ich das erste Mal wieder am. Überlegen wie meine Zukunft in der Arbeit aussehen kann.
    Dies war bis ich Frank kennen gelernt habe noch in weiter Ferne.
    Ich kann nur jetzt schon von ganzem Herzen Danke sagen.
    Danke Frank dass du mir wieder Mut, Lebensfreude und Zuversicht geschenkt hast.
    DANKE ❤️

    Liken

  25. Lieber Frank,
    heute darf ich dir nochmals vielen Dank sagen. Nicht nur für deine Hilfe bei meiner Mama (sie hatte immer starke Schmerzen in Ihren Handgelenken sowie in den Fingern) schon nach der ersten Behandlung Mitte März war es für sie wie neu geboren zu sein. Ungläubig begutachtete sie mehrmals Ihre Hände als sie bei mir auf der Terrasse saß.
    Die Schmerzen waren wie weg geblasen und sie arbeitete einige Monate schmerzfrei. Dann gabs letzte Woche eine Auffrischung durch Franks Quantenheilung.Was da passiert, ist noch unverständlicher, aber ihre Rückenschmerzen verschwanden und es blieb etwas Muskelkater zurück.
    Es ist schön zu sehen, dass es ihr wieder gut geht und sie einfach entspannter durchs Leben geht. Danke hierfür aber vor allem vielen Dank für deine Hilfe bei meinem „kleinen“ Mann 😊. Samuel ist 5 Jahre alt und hat seit gut 1,5 Jahren immer wieder mit dem Magen/Darm zu tun. Frank hat durch die Quantenheilung die Störung gesucht und einen Austausch stattfinden lassen und die Lösung gesucht und wenn ich ihn jetzt frage dann antwortet er:„Alles gut Mama, der Frank hat mir geholfen“!
    Samuel ist sowas von begeistert und erzählt Sogar unserer Nachbarin von der letzten Behandlung (er ist aufs Knie und den Ellenbogen gefallen) „Schau mal Oma R., der Frank hat mich operiert und meine Wunde ist so gut wie weg“!
    Sie lächelte und man sah ihr an,dass sie kein Wort verstanden hat, aber mein Samuel ist soooo glücklich!

    Vielen Dank für alles🙏

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s